Von „A“ AGB bis „Z“ wie Zahlungsanbieter – Checkliste: Mein erster eigener Onlineshop


In diesem Webinar sollen die Teilnehmer eine gute Übersicht/Checkliste der zu beachtenden Aspekte und Anforderungen eines Onlineshops an die Hand bekommen. Somit kann die weitere Feinplanung des eigenen Shops vorangetrieben werden und der neue Shop geht mit einem gewissen Mindeststandard an den Markt. Wir gehen die Checkliste gemeinsam durch und ich erläutere die jeweiligen Möglichkeiten.

 

Über den Dozenten:

Nils-Lennart Reinsch

Nils-Lennart Reinsch wurde am 17.12.1991 in Wolfen geboren und hat seinen heutigen Lebensmittelpunkt im wunderschönen Halle/Saale gefunden. Nach dem Abschluss des Studiums der technischen Betriebswirtschaft Anfang 2015, begann er seine Berufslaufbahn in einer deutschlandweit agierenden Werbeagentur. Seine Ideen und Interessen im Bereich Online Marketing konnte er hier voll verwirklichen, sowie wertvolle Erfahrungen in der Kundenkommunikation und im Arbeitsablauf einer Agentur sammeln. Der logische Schritt in die Selbständigkeit erfolgt im Juli 2018. Seither konnte Reinsch bereits über 100 verschiedene Kundenprojekte aus den Bereichen Suchmaschinenoptimierung, Webentwicklung sowie Webdesign erfolgreich abschließen. Neben den fachlichen Weiterbildungen in einer schnelllebigen, digitalen Welt interessieren ihn vor allem Rennräder, Klettern, Reisen und gutes Essen.



Termin:
Datum: 27.04.2021
Beginn: 19:00 Ende: ca. 19:45

Veranstaltungsort:
Web-Seminar
virtueller Schulungsraum
Internet



Hier können Sie sich online anmelden:

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.