Umsetzung digitaler Geschäftsprozesse im Handwerk


Die digitale Welt dreht sich immer schneller. Dabei entstehen viele nützliche Dinge, die dir dabei helfen, dein Handwerk noch besser zu organisieren. Für die alltäglichen Herausforderungen gibt es tolle digitale Lösungen, die dir deinen Arbeitsalltag sofort erleichtern.

In diesem Live-Webinar erfährst du:
– Welche Möglichkeiten heute schon existieren & welche sich morgen noch hinzugesellen
– Welche Aufgaben du sofort einfacher meisterst & dadurch noch schneller & strukturierter arbeitest
– Wie die Reise dorthin aussieht & welche Vorteile sich schon morgen für deinen Betrieb ergeben

DEIN WEG IN DIE DIGITALE WELT
Welche Möglichkeiten der Veränderung gibt es?
Welche Programme kannst du nutzen?
Welche Aufgaben werden damit vereinfacht?

MÖGLICHE HERAUSFORDERUNGEN
Wie findest du den richtigen Anbieter?
Wie baust du digitales Wissen deiner Mitarbeiter auf?
Wie meisterst du die Umstellung neben deinem Tagesgeschäft?

UMSETZUNG
Wie kannst du starten?
Wie überzeugst du Mitarbeiter von den notwendigen Veränderungen?
Wie holst du dir Unterstützung?

AUSWIRKUNGEN AUF DEINEN BETRIEB
Welche Veränderungen ergeben sich für die Organisation?
Welche Veränderungen ergeben sich für deine Zeit & Kosten?
Welche Veränderungen ergeben sich für deine Mitarbeiter?

 

Über den Dozenten:

Marc Graubaum

Marc Graubaum, Paperplane digital

 



Termin:
Datum: 19.05.2020
Beginn: 19:00 Ende: ca. 19:45

Veranstaltungsort:
Webinar
virtueller Schulungsraum
Internet



Hier können Sie sich online anmelden:

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.