Digital im Handwerk – Teil 3: Online-Organisation im Betrieb

Mitarbeiter, Projekte und Betrieb online organisieren

Immer mehr Unternehmen setzen auf cloudbasiertes Aufgaben und Projektmanagement, weil man damit seine Projekte, Aufgaben und Mitarbeiter orts- und zeitunabhängig ganz intuitiv und effizient steuern kann. Wie Sie die Übersicht über Ihre Aufgaben, Ihr Unternehmen und Ihre Projekte erlangen und diese ganz leicht online verwalten, zeigen wir in diesem Webinar am Beispiel der Onlinetools MindMeister, MeisterTask und Microsoft Planner speziell für das Handwerk.

Zielsetzung: Sie lernen die Funktionalitäten der Kanban-Methode kennen und wie Sie Aufgabenmanagementtools im Unternehmen einführen und effizient nutzen können.
Außerdem erfahren Sie, wie auch externe Personen, z.B. Lieferanten oder Kunden, in Ihr Aufgabenmanagement eingebunden werden können

Zielgruppe: Alle Betriebe im Bau- und Ausbauhandwerk – insbesondere Projektleiter und Entscheider. Keine Vorkenntnisse notwendig, dieses Webinar dient dem Einstieg in die Thematik.

Zur Teilnahme am Webinar benötigen Sie lediglich einen PC mit Internetanschluss und ein Telefon.

 

Über den Dozenten:

Michael Heil

Michael Heil; eBusiness KompetenzZentrum gUG (haftungsbeschränkt)

 

Buchungen

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