Crowdfunding – Ideen gemeinsamen umsetzen

Crowdfunding ist der Zugang zu alternativen Finanzmitteln für Ideen. Projekte können dadurch mit Hilfe vieler Unterstützer (der Crowd) umgesetzt werden.
Die Vorteile von Crowdfunding gehen dabei weit über die Finanzierung hinaus. Richtig geplant und angewendet, kann es ein erfolgsversprechendes Marketinginstrument und ein guter Vertriebskanal sein.
Zudem generiert es Reichweite und kann dazu dienen, mittel- und langfristig die eigene Zielgruppe erreichen.

In einem 45-minütigen Impuls erfahren Sie alles Wissenswerte zum Crowdfunding.
Anschließend ist noch ausreichend Raum und Zeit für Fragen und eine Gesprächsrunde.

 

Termin: 28.01.2020

Ort: Webinarraum
Beginn: 19:00 Uhr

 

 

Über den Dozenten:

Stephan Popp, Crowdfunding Campus

Stephan hat 2010 eine Plattform für Crowdfunding gegründet (Visionbakery) und seitdem mehr als 1000 Projekte aktiv betreut. Er ist vor allem Spezialist für die Beratung von laufenden Crowdfunding Projekten. Stephan gibt Seminare und Workshops zum Thema Crowdfunding an Universitäten. Beim Crowdfunding Campus ist Stephan als Geschäftsführer und Referent tätig.

 

 

Buchungen